Copy
View this email in your browser

Die Tage werden länger, meine Leichtigkeit kommt zurück und ich lade Wachstum ein...

Grüss dich
 

Ich fühle, wie ich langsam aus meinem Winterschlaf erwache. Jeder Tag wird etwas länger, ein Kribbeln in meinem Bauch, voll sanfter Vorfreude auf kommende neue Erfahrungen, Veranstaltungen und Begegnungen. Dabei schreite ich sehr bedacht, tue nicht viel... lasse alles zu mir kommen.

"Ich bin einfach und geniesse meine Zeit."

Die Energie des Frühlings - das Holz Element in der TCM, lässt sich schon leise erahnen. Die Kräfte, die in der stillen Dunkelheit des Winters geruht haben, kommen zum Vorschein und bereiten mich vor auf Wachstum und Neues.

Bis zum Mai darf sich diese Kraft voll entfalten, ich widme mich mehr und mehr dem Thema Klang und Frequenzen und bin jetzt schon total glücklich, auf das rege Interesse für meine neue Ausbildung zum Schwingungstherapeuten mit Stimmgabeln nach René Hug. 

Zudem schreibe ich fleissig an meinem neuen Buch und bis es soweit ist, darfst du dich an der Neuauflage von "Die Quelle des Daseins" freuen inkl. einem neuen Kapitel über therapeutische Mudras.

Alles Liebe, René

In der Stimmgabeltherapie Ausbildung zum Schwingungstherapeuten nach René Hug erlernst du in drei Modulen den Umgang mit Stimmgabeln für den professionellen Einsatz in Praxis, Therapie, im Yogaunterricht sowie in der Yogatherapie und Pflege.

Die Module bauen aufeinander auf. Wenn du bereits eine Stimmgabel Immersion bei mir gemacht hast, dann kannst du auch direkt mit Modul 2 einsteigen und dein Wissen und Stimmgabel-Sortiment vertiefen.

Am Tag vor dem Stimmgabel-Wochenende gibt es jeweils ein Gongklangbad, das du ebenfalls buchen kannst, um dich auf die heilsame Wirkung der Klänge einzustimmen.

→ Informationen über die Stimmgabelausbildung
Anmeldung Zürich
→ Anmeldung Kerzers
Im Mai unterrichte ich wieder das 50h Modul 3 der 200h Yin Restorative Yogatherapie Ausbildung im Mas Energy Center in Zürich. Die Ausbildung wird auch Online angeboten und ist so aufgebaut, dass du genug Raum für tiefe Selbsterfahrung erhältst. 

 Ich werde dir u.a. verschiedene Tools aus der Osteopathie, Craniosakral-Therapie und Kinesiologie zeigen, aus denen ich immer wieder Elemente in die Restorative Haltungen einfliessen lasse.

→ Informiere dich hier über die genauen Ausbildungsinhalte
Anmeldung Live in Zürich
→ Anmeldung Online Ausbildung
Ab sofort kannst du dich für das 50h Modul 2 der 200h Yin Restorative Yogatherapie Ausbildung in bei pur Karma Yoga Bensheim (DE) anmelden. Ein Quereinstieg ist möglich, wenn du bereits Vorerfahrung mitbringst.

Durch tägliches Praktizieren verfeinerst du dein Wissen über die einzelnen Asanas und erspürst ihre Wirkungsweise in deinem Körper. Diese Ausbildung wird eine wunderbare Reise in deine eigene Wahrnehmung. ⁠


→ Hier kannst du dich über die Inhalte informieren und direkt bei Yoga Bensheim anmelden
Auch Yogalehrer brauchen mal eine Pause, oder? Du hast das Gefühl,  dass dein Unterricht sich langsam etwas abschleift? Dir fehlt der Funke, du sucht nach Ruhe und neuer Inspiration? Du möchtest selbst einmal wieder auf eine völlig neue Art angeleitet werden?

Wir bieten dir mit unserem Retreat eine schöne Alternative zur nächsten offiziellen Weiterbildung... mit viel Raum für neue Impulse für deine Yogapraxis und deinen Unterricht mit einer regenerativen Yogapraxis. Tausche dich mit Gleichgesinnten aus.  
 
Weitere Informationen und Anmeldung bei Oisisyoga

Neuer Artikel auf YogaEasy.de
Therapeutische Mudras und ihre Wirkung

Jetzt lesen

Hast du noch etwas auf dem Herzen?

Besuche meine Website: www.reneyoga.ch
Melde dich jederzeit bei mir: info@reneyoga.ch

Facebook
Website
Instagram
YouTube
Copyright © 2022 reneyoga, All rights reserved.


Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.

Email Marketing Powered by Mailchimp