WISG-GV neu am 2. Mai
Die Aussichten stehen zwar gut, dass es schon im März wieder einfacher wird, Veranstaltungen durchzuführen. Dennoch hat der WISG-Vorstand beschlossen, die diesjährige Generalversammlung vom März etwas nach hinten zu schieben. Wir sind zuversichtlich, dass wir den Anlass diesmal wieder vor Ort («Hektor» beim Güterbahnhof) und also «in Person» abhalten können. Als neuer Termin für die GV wurde Montag, 2. Mai, 18 Uhr, festgesetzt. Die offizielle Einladung wird Ende März verschickt, die Anmeldung ist jetzt schon online möglich.
WISG-Präsident zum Busdepot
David Ganz, Präsident der Wirtschaft Region St.Gallen, konnte kürzlich in diesem Artikel im St.Galler Tagblatt die WISG-Haltung dem neuen Busdepot gegenüber kundtun – insbesondere in Bezug auf den geplanten Standort ist die Wirtschaftsorganisation sehr skeptisch.
WISG-Early Bird am 21. Juni
Ein Fixtermin – auch in den beiden Corona-Jahren – im Sommer ist der WISG-Early Bird am längsten Tag des Jahres. Merken Sie sich den 21. Juni, 6.30 Uhr, auf jeden Fall jetzt schon vor oder melden Sie sich zur Teilnahme schon an. Referent:in und Thema werden wir voraussichtlich im März via Newsletter wieder veröffentlichen.
|
|
|
|