Copy

Liebe tuck-tuck Kunden, Freunde und Interessierte


Zuerst bedanken wir uns bei allen ganz herzlich für die moralische Unterstützung, die Sympathiebekundungen und den Erwerb der Mehrwert-Gutscheine während der Corona-Krise.

Nun sind endlich die ersehnten Lockerungen da, und Catering-Anlässe bis 300 Personen sind ab sofort wieder erlaubt. 
 
In diesem Newsletter informieren wir Euch über unsere Corona Massnahmen für ein sicheres Durchführen Eurer Anlässe.

Dann sind wir Stolz, Euch unsere neue Webseite mit neuen Features zu präsentieren.

Und auch im Bereich Kulinarik ist einiges passiert.

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer mit vielen Begegnungen, Spass und glücklichen Kunden. 

Mit freundlichen Grüssen

Stephan Di Gallo und das ganze tuck-tuck Team

tuck-tuck.ch
0800 085 085


Catering in Zeiten von Corona


Seit dem 6.Juni 2020 sind Anlässe bis zu 300 Personen wieder zugelassen. Die wichtigste Auflage für Gruppen über 5 Personen ist es, eine Gästeliste zu führen. Diese kann vom Organisator erstellt werden, oder wir können eine sichere Lösung über Lunchgate.ch zur Verfügung stellen. Der Gast scannt dort einen anlass-spezifischen QR-Code ein und kann sich so ohne App in der Gästeliste eintragen. Die Daten werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht und können nur auf Anfrage der Behörden herausgegeben werden. 

Zusätzlich zu unseren normalen hohen Hygienestandards haben wir neu bei unseren Garküchen Plexiglasscheiben installiert, nehmen immer genügend Desinfektionsmittel mit und machen für jeden einzelnen Anlass Vorschläge um die Sicherheit jederzeit zu gewährleisten.

 
Neue Webseite mit Tiefgang


Nun ist sie da, unsere total überarbeitete Webseite. Neben einer tollen Graphik haben wir auf der Startseite ein informatives Animationsvideo eingebaut, welches das ganze Spektrum unseres Angebotes zeigt.

Der Preisrechner kommt ebenfalls in einem neuen Look daher und führt Euch in wenigen Schritten zu einer Richtofferte inklusive aller Kosten. 

Besonders Stolz sind wir auf die Nährwert- und Allergen-Fact-Sheets, die wir für alle Gerichte erstellt haben und die nun auf der Speisekarte hinterlegt sind (einfach auf das jeweilige Gericht klicken und schon öffnet sich ein PDF-File).

Wir hoffen die neue Seite gefällt Euch ebenso gut wie uns. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.
 


Kulinarische Höhenflüge


Während der Corona-Krise hatten wir viel Zeit und Musse, um mit Enthusiasmus neue Rezepte zu entwickeln.

Ein Gericht möchten wir besonders hervorheben. Das Massaman Curry – auf Thailändisch แกงมัสมั่น (Kaeng Massaman) – ist von der indischen Küche beeinflusst und wohl eines der bekanntesten Gerichte Thailands. König Phra Phutthaloetla (Rama II) war so angetan von diesem Gericht (oder vermutlich von der Köchin), dass er ein Gedicht darüber schrieb, das alle Kinder in Thailands Grundschulen auswendig lernen. 

Hier die ersten Zeilen des Gedichts: 
Masaman, Juwel in meinen Augen, duftender Kreuzkümmel, scharfer Geschmack. Jeder Mann, der von ihrem Curry kostet, kann nicht umhin, von ihr zu träumen.

Unsere Version ist nicht ganz so scharf, verleitet jedoch auch zum Träumen.

 
Facebook
Website
Email
Instagram
Wollen Sie die Einstellungen ändern oder den Newsletter abbestellen ?